Sale%
(0)
  • LUPINE DEMO NIGHTRIDE 30.10.2018

LUPINE DEMO NIGHTRIDE 30.10.2018

Der beliebte Lupine Demo-Nightride geht in die nächste Runde! Mit an Board ist wieder unser Experte von Lupine, der euch eine kurze Übersicht zu neuen Modellen und deren Features gibt.

> JETZT ANSEHEN

Rückblick - Bikepirat.at Hausmesse 2014

Hausmesse Ende Mai

Neben zahlreichen Marken-Ausstellern und Infos zu wattgesteuertem Training, durften Besucher auf unserem Expo-Areal das gesamte Bikepirat.at Sortiment unter fachmännischer Beratung bei einer Testfahrt genauer unter´s Auge nehmen. 

Für den guten Zwecke wurde unser "Bikepirat.at-14-Tonner" satte 50 Meter gezogen. Jeder gezogene Meter brachte dem St. Anna Kinderspital 10 Euro für die Krebsforschung. Mit der zusätzlichen Preisspende unserer fünf Zugpferde, wurden gesamt 600 Euro überwiesen!

Auch dieses Jahr durften wir die Bikeboard.at/2RadChaoten.com Radcommunity im Rahmen unseres Openings begrüßen.
In zwei Gruppen, mit Start/Ziel in der Piratenhöhle, ging´s ins Umland um nach der Rückkehr in die Kajüte auf ein „kühles Blondes“.

 

Auch im nächsten Jahr werden wir Mitte Mai wieder vor Anker gehen und freuen uns schon jetzt auf deine Besuch, du Landratte!