(0)
  • Beratungstermin vereinbaren & Wartezeit vermeiden

Beratungstermin vereinbaren & Wartezeit vermeiden

> JETZT ANSEHEN

Chronik

April 2023
December 2022
April 2022
January 2022
December 2021
January 2021
August 2020
January 2019
September 2018
August 2017
March 2017
November 2016
June 2016
April 2016
March 2016
November 2015
September 2015
August 2015
June 2015
February 2015
January 2015
October 2014
September 2014
August 2014
March 2014

Auszeichnung: Bundespreis Handelsverband

2021 wurde erstmals der Bundespreis Österreichs Händler:in vom Handelsverband vergeben und nun ging die Verlehung in die zweite Runde. Alle stationären Einzelhändler Österreichs, die das Handelsverband Siegel "Österreichischer Händler" tragen, wurden eingeladen, einzureichen und zu zeigen, warum gerade sie den Preis verdient haben. Wer Österreichs Liebling wurde, hat ganz Österreich entschieden, denn das ganze Land konnte an der offenen Abstimmung teilnehmen.

Die Preise wurden im Zuge des Kongresses Handelskolloquium am 21. April 2022 in Wien verliehen.

Es wruden Sieger in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:

        Beliebtester Kleinsthändler: Händler mit 1 bis 9 Mitarbeitern
        Beliebtester kleiner Händler: Händler mit 10 bis 49 Mitarbeitern
        Beliebtester mittelständischer Händler: Händler mit 50-249 Mitarbeitern
        Beliebtester großer Händler: Händler mit mehr als 250 Mitarbeitern

Berechtigt zur Teilnahme waren alle in Österreich stationär tätigen Einzelhandelsunternehmen (also mindestens eine Verkaufsfiliale), die das Siegel Österreichischer Händler tragen. Die Teilnahme an der Ausschreibung war kostenlos.

Die Gewinner wurden im Rahmen des Handelskolloquiums 2022 ausgezeichnet und erhalten ein Jahresticket 2022 für die vier großen Handelskongresse Handelskolloquium, eCommerce Day, Tag des Handels und Tech Day im Wert von 1.880 Euro sowie mediale Präsenz in den Kommunikationsmedien des Verbandes.