Sale%
(0)
  • Frisch eingetroffen - das Ridley Kanzo Fast
  • Tacx NEO BIKE lagernd
  • AHOI AGAIN!

Frisch eingetroffen - das Ridley Kanzo Fast

Die Vorfreude war riesig - ab sofort kannst du das neue Ridley Kanzo Fast bei uns im Shop besichtigen.

> JETZT ANSEHEN

Tacx NEO BIKE lagernd

Die Vorfreude war groß - jetzt ist das TACX NEO BIKE endlich lieferbar :-)

> JETZT ANSEHEN

AHOI AGAIN!

Das Warten hat ein Ende - ab 3.5. sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für dich da. Bitte bringe etwas Geduld und deine FFP2-Maske mit. :-)

Das neue Kanzo Fast

Ein Biest. Das ist das Kanzo Fast. Ein wettkampftaugliches Gravel Bike, das vollständig aerodynamisch optimiert ist. Einige der Funktionen des Noah Fast sind deutlich zu erkennen. Die F-Tubing-Technologie (Rohrform) und F-Steerer-Technologie (Kabelintegration) sind unverwechselbar und weltweit bekannt.

Das Kanzo Fast verfügt über eine echte Kiesgeometrie mit höherem Stack und kürzerer Reach, aber auch sein Lenker ist unverwechselbar. Ein aerodynamischer Lenker mit klarem Gravel-Einschlag (kurze Absenkung und Reichweite und 16° Bördelung). Das Bike wurde entwickelt, um Rennen auf unbefestigten Wegen zu gewinnen.

hier geht´s zum neuen Ridley Kanzo Fast