Sale%
(0)

DER SPEED CLUB IST ZURÜCK

Der ASSOS Speed Club ist wieder da - und zwar in diesem Spätsommer/Frühherbst mit der "76er Challenge".

In Anlehnung an die Geburtsstunde von ASSOS im Jahr 1976 laden wir und ASSOS DICH, am 08. Oktober um 10:00 Uhr zu einem Rideout von 76 km in Begleitung von erfahrenden Guides ein.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

PROGRAMM | ASSOS SPEED CLUB EVENT

09:30 Treffpunkt Bikepirat (Gewerbepark 12, 3484 Grafenwörth)

 

09:45 Streckenerklärung und Unterweisung durch unsere Guides

 

10:00 Abfahrt gesellige Rennrad/ Gravel Bike Ausfahrt mit Guides

 

Anschließend gemütliches Beisammensitzen mit Drinks u. regionalen Häppchen

 

limitiere Teilnehmerzahl! Helmpflicht - die Straßenverkehrsordnung ist unbedingt einzuhalten – weder BIKEPIRAT noch ASSOS übernehmen etwelche Haftung!

Anmeldung ASSOS Speed Club Event - 8.10.2022

ASSOS Speed Club Jersey

Das exklusive ASSOS Speed Club Jersey liegt nur am Eventtag und in limitierter Stückzahl bei uns auf.

Es kann nur von Teilnehmern bei uns käuflich erworben werden - first come, first serve!

Exklusive Speed Club Bottle gratis

Jede(r) Teilnehmer(in) erhält eine exklusive Assos Speed Club Bottle von uns geschenkt.

 

Wer uns kennt, der weiß: für leckere Verpflegung im Anschluß ist gesorgt. :-)

Streckenführung

Unsere Guides haben 4 wunderschöne Strecken mit jeweils 76km durch das Wagramland und in die Wachau zusammengestellt.

Du hast die Wahl aus 2 Espresso (zügig) - und 2 Capuccino (gemütlich) Touren, die jeweils von einem erfahrenen Guide geführt werden.